Erfolgsrelevante Kompetenzen definieren und zielgerichtet fördern.
Hochwertige Testverfahren zur optimalen Auswahl geeigneter Kandidaten.
Führungsverhalten systematisch beurteilen - Motivation und Leistung steigern.
Begabung erkennen, beurteilen und fördern - Talentmanagement.

Management

Dirk Haverkemper, Diplom Kaufmann mit Schwerpunkten Personal und Organisation, war nach Ausbildung und Studium zunächst als Berater und Projektleiter, anschließend langjährig als Vertriebs- und Bereichsleiter sowie Prokurist bei großen, multinationalen Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen tätig.

Heiko Hoeppener - PI Company GmbH

Heiko Hoeppener ist Diplom Sozialpädagoge (Studienschwerpunkt Medienpädagogik) und Multimedia-Designer. Er war viele Jahre in der Kundenberatung und im Management von internationalen IT- und Serviceprojekten tätig und verfügt über langjährige Erfahrungen im Personalbereich mit dem Schwerpunkt Online-Assessments. Prozessorientiertes Qualitätsmanagement ist ein weiterer Fokus seiner Tätigkeit.

Prof. Dr. Stephan Kolominski ist promovierter Diplom- Psychologe mit den Schwerpunkten Arbeits- und Organisationspsychologie, Sozialpsychologie, Qualitative und Quantitative Methoden sowie Qualitätsmanagement.
Sein besonderes Interesse gilt dabei der Personalauswahl und -entwicklung. Seine Dissertation trägt den Titel "Der blinde Fleck im Personalauswahlprozess", publiziert beim Verlag Dr. Kovac Hamburg. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Beratung in personalwirtschaftlichen Themen mit den Schwerpunkten in der Personalauswahl  und -entwicklung sowie der Eignungsdiagnostik.

   

Vorherige Seite: Unsere Erfahrung
Folgende Seite: Qualität und Güte (DIN/ISO)